Praxis für Psychologische
Psychotherapie, Coaching und Beratung

über mich

Zu meiner langjährigen Berufserfahrung gehören Tätigkeiten bei Banken und in der Industrie, davon fünf Jahre bei IBM in England. Ich war Teamleiterin bei medizinischen Dienstleistern und habe zuletzt in der psychosozialen Beratung von Menschen gearbeitet, die aufgrund von psychischen Erkrankungen arbeitsunfähig sind. Seit Juni 2018 bin ich ausschließlich in eigener Praxis tätig.

Angebot
  • Bankkauffrau und Personalreferentin (1989 bis 2008)
  • Psychologische Beraterin und klinische Psychologin (2008 bis 2016)
  • Approbation als Psychologische Psychotherapeutin (Verhaltenstherapie; 2016)
  • Eintragung in das Arztregister der Kassenärztlichen Vereinigung Berlin (Nr.: 32452)
  • Mitglied der Psychotherapeutenkammer Berlin
  • Beirätin des Vorstandes im VPP des BDP